01
01
Eingebettet in die Natur
02
02
Bürgerhaus
03
03
Kirchturmuhr
04
04
Dorfteich

Aktuelles

Ralph Wessel ist neuer Schützenkönig

Nach einem spannenden Wettkampf stehen unsere neuen Majestäten fest. Zu ersten wurden von unsern "alten" Majestäten Kathrin und Mirko Schoppmeier das neue Kinderkönigspaar verkündet. Im Pfeilewerfen konnte sich Bennet Heyer gegen seine Mitstreiter durchsetzen und regiert seit gestern die Drenker Kinderscharr. Als seiner Königin suchte sich Bennet Cora Tebbe aus.

Bei den "Großen" war es sehr spannend! Nachdem zahlreiche Schützen noch einmal zum Stechen gerufen wurden, standen dann gegen 19:30 Uhr unsere neue neuen Majestäten fest. Der erste Vorsitzende Wilhelm Mikus verkündete den gespannten Drenkern und den Gästen in der Bürgerhalle, dass sich Ralph Wessel im letzten Stechen gegen Günter Schoppmeier durchsetzen konnte und somit der neue Schützenkönig des Heimatschützenvereins Drenke ist. Zu seiner Königin erkor Ralph seine Frau Claudia Güthoff.

Wir freuen uns auf ein schönes Schützenfest mit unseren neuen Majestäten!

Copyright 2011 Drenke - Ralph Wessel ist neuer Schützenkönig. w w w . d r e n k e . d e
Templates Joomla 1.7 by Wordpress themes free